Reaching people. Achieving goals.

3c is a leading agency for corporate communication in all its many facets. For more than 15 years we have been an effective partner for companies, organisations and public bodies across Germany.

It is the combination of strategic thinking and practical implementation that makes us truly different. We create communication which becomes an experience – which brings people and content together. At the same time we also advise our clients to live this claim.

Gedacht, Getan: Projekte.

IEC General Meeting 2016

Over 3800 standardization experts from all over the world spent ten exciting days in Frankfurt. The issue under discussion was no less than the future of standardization in the digital age.

More about this project

DIN Stand Hannover Messe 2018

Intuitive, informative, playful: For DIN's appearance at the Hannover Messe 2018, 3c staged the world of standardisation as a haptic-visual-acoustic interactive presentation.

More about this project

Check us out on social media:

Social Media Teaser

We are what we do.

We help companies and organisations use communication to drive their processes forward successfully and achieve their goals. With internal communication, business communication and corporate communication. Media-based. Live. Face-to-face. On an equal footing.

More about us

Would you like to become part of our team?

Here at 3c we are passionate communication professionals. We work for and with our clients to develop unique solutions that perfectly satisfy their specific requirements. At the same time, we always take that process a step further by introducing pivotal new elements. We focus on details while never losing sight of the big picture. We are skilled. And we are nice people.

More about jobs at 3c

Menschen Erreichen. Ziele Erreichen.

3c ist eine führende Agentur für Corporate Communications in all ihren Facetten. Seit mehr als 20 Jahren sind wir ein deutschlandweit erfolgreicher Partner für Unternehmen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen.

Es ist die Einheit von strategischem Denken und konkreter Realisierung, die uns besonders auszeichnet. Wir kreieren Kommunikation, die zum Erlebnis wird - die Menschen und Inhalte zusammenbringt. Zudem beraten wir unsere Kunden dabei, diesen Anspruch auch selbst zu leben.

Gedacht, Getan: Projekte.

JAHRESKONFERENZ DES EUROPÄISCHEN FORUMS UNFALLVERSICHERUNG 2021

Die DGUV lud im Juni 2021 Fachleute aus 24 Ländern zu einer zweitägigen hybriden Veranstaltung rund um aktuelle Entwicklungen und Themen der Zukunft der Unfallversicherung ein.

Mehr über dieses Projekt

INSIDE Seller Days 2020

Die Zeiten stehen auf Digital – und mit den INSIDE Seller Days 2020 setzt 3c hier gleich einmal Maßstäbe: Über 90 Aussteller aus der Möbel- und Einrichtungsbranche präsentierten sich im September 2020 drei Wochen lang digital.

Mehr über dieses Projekt

CONVOTHERM MAXX 2020

Rund tausend Händler und Kunden in aller Welt folgten den interaktiven, multimedial unterstützen Live-Präsentationen, bei denen im Oktober 2020 der neue Kombidämpfer Convotherm maxx international gelauncht wurde.

Mehr über dieses Projekt

DIN-Stand Hannover Messe 2018

Intuitiv, informativ, spielerisch: Für den Auftritt von DIN auf der Hannover Messe 2018 inszenierte 3c die Welt der Normung und Standardisierung als haptisch-visuell-akustische Interaktionspräsentation.

Mehr über dieses Projekt

Sie finden uns auch auf:

Social Media Teaser

Wir sind, was wir tun.

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, mit Kommunikation ihre Prozesse erfolgreich voranzubringen und ihre Ziele zu erreichen. Mit Interner Kommunikation, Business Communication – mit Corporate Communication. Medial. Live. Face to Face. Auf Augenhöhe.

Mehr über uns

Sie möchten ein Teil von 3c werden?

Wir bei 3c sind leidenschaftliche Kommunikationsprofis. Wir entwickeln für und mit unseren Kunden einzigartige Lösungen, die die definierten Anforderungen perfekt erfüllen. Gleichzeitig denken wir stets um entscheidende Aspekte weiter. Wir sind detailbewusst und zugleich am großen Ganzen orientiert. Wir sind kompetent. Und wir sind nett.

Mehr über Jobs bei 3c