Wir waren wieder live!

Diesmal mit BGWH im Dialog. Auch diese Veranstaltung wurde virtuell von uns konzipiert und realisiert. Am Dienstag, den 24. November ab 16:30 Uhr, fiel der Startschuss.

Unter dem Motto „Führung in besonderen Zeiten“ erhielten zwei Keynote-Speaker das Wort. Peter Brandl, Keyspeaker, Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor, und Boris Grundl, einer der erfolgreichsten Managementtrainer Deutschlands, sorgten für einen informativen Nachmittag.



Im Anschluss setzte sich eine Expertenrunde mit diesen und dazugehörigen Themen auseinander. Auch Fragen aus dem „Publikum“ wurden mit aufgenommen.
Denn das Besondere an dieser neuen und digitalen Veranstaltung: Die Chatfunktion, mit der die Teilnehmenden live und aktiv an der Expertenrunde mitwirken konnten.



Zurück